Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Neckar-Donau findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend-Neckar-Donau

Grillfest der Bezirksjugend

Veröffentlicht: 10.09.2022
Autor: Britta Hermle
Alle Kinder, die Organisierenden und unser Maskottchen Nobby

Seit langer Zeit wieder Veranstaltung für die Jugend im gesamten Bezirk

Am vergangenen Wochenende fand seit langer Zeit mal wieder ein gemeinsames Grillfest der Bezirksjugend statt.

Trotz des nicht ganz so berauschenden Wetters waren 20 Kinder aus verschiedenen Ortsgruppen da und wir haben zusammen Spiele gespielt und einen schönen Mittag mit abschließenden Grillen verbracht. Als kleine Überraschung hat uns unser Maskottchen Nobby einen Besuch abgestattet und für jeden eine Kleinigkeit mitgebracht.

Wir freuen uns nun wieder auf weitere Veranstaltungen der Bezirksjugend. Dankeschön an alle, die da waren und dass wir zusammen einen schönen Tag verbringen konnten.

Marketing